2004 – Superhelden

20th Century Fox proudly presents:

Superhelden

Das traumhafte Tanz-Ensemble der siebzehn Öllinger Elferräte schlüpft in dieser Session in die schillernden Kostüme von Superman, Batman, Saber Rider und Co. Mit bunten und abwechslungsreichen Tänzen interpretieren die Stars mal anmutig-kapriziös, mal männlich-heroisch die weltbekannten Melodien. Das Geheimnis um die Hyper-Superhelden wird allerdings erst an der Inthronisation am Samstag, den 10. Januar 2004 gelüftet. Über die Besetzung der einzelnen Figuren kreisen bekanntlich bereits die wildesten Gerüchte – an dieser Stelle wird jedoch noch nichts verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Die Trainingseinheiten haben bereits im Oktober 2003 begonnen, dennoch ist Eile geboten, die Herren mit einem Altersunterschied von knapp 40 (!) Jahren rechtzeitig fit zu machen.

Die fröhliche Truppe trifft sich wie immer sonntags im Franziskaner-Kloster zu ihren schweißtreibenden Übungen, die in einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Als Lohn für den tänzerischen Einsatz winken ein Festessen in der Metropole Frankens, die alljährliche Weihnachtsfeier der besonderen Art und vielleicht wieder ein Achtungserfolg bei den 3. Fränkischen Meisterschaften der Männerschautänze in Wiesentheid.

Trainer: Monika & Rebecca Weck