Verdienstorden des FVF für Michael Reichel

An unserem Ball in Pleinfeld, bekam Michael Reichel den Verdienstorden des Fastnacht-Verband Franken verliehen.

Michael Reichel (Spitzname: Mickey) ist seit dem 11.11.2007 Mitglied der KaGe Ellingen. Seither ist Michael Teil der Blaumänner, des Elferrats. Ebenfalls ist er seit seines Beitritts Teil der gewichtigsten, aber auch erfolgreichsten Truppe des KaGe, des Elfertanzes. Hierbei glänzt Michi vor allem durch seinen lockeren, frauenbetörenden Hüftschwung.

Ebenfalls ist Michael seit seinem Eintritt Teil des Bautrupps und damit mitverantwortlich für den Auf- und Abbau aller Veranstaltungen während und neben der Session.

Seit der Session 2016 leitet Michael Reichel das Technikteam und ist verantwortlich für Beschallung und Beleuchtung aller Veranstaltungen. Michi hat hier seinen Platz gefunden. Keine Darbietung des Abends findet ohne den perfekten Ton und das perfekte Licht statt, dank Michael.

Michael zeichnet sich vor allem durch seine Tatkraft, seinen Fleiß und seine Zuverlässigkeit, ist ein Vorbild an Tatkraft und Hilfsbereitschaft und bei allen Mitgliedern sehr beliebt.

Seit 15 Jahren ist Michael Reichel in verschiedenen Aufgabenfeldern im Verein eingebunden und trägt damit wesentlich zu einer erfolgreichen Vereinsarbeit bei.