Verdienstorden des FVF für Jörg Schulz

An unserem Ball in Pleinfeld, erhielt Jörg Schulz den Verdienst-Orden des Fastnacht-Verband Franken verliehen.

Jörg Schulz (Spitznamen: Jörgi, Schulzi) trat am 11.11. 2009 der Karnevalsgesellschaft Ellingen bei. Seither ist er Teil des Elferrats und auch der schwersten, aber auch erfolgreichsten Truppe der KaGe, dem Elfertanz. Besonders besticht Jörg dabei durch seine Leichtfüßigkeit und seine geschmeidigen Bewegungen. Ebenfalls fällt er auf durch die ein oder andere Frauenrolle im Elfertanz, die er durchaus zu genießen scheint :)
Seit seinem Beitritt ist Jörg Teil des Bautrupps und ist damit für alle Auf-und Abbauten während der Session mitverantwortlich. Und das muss an dieser Stelle mal gesagt sein: der Jörg ist echt ein Fleißiger. Egal wo es Arbeit gibt, das ganze Jahr über, vor, während und nach der Session, der Jörg ist immer zu Stelle und auf ihn ist immer Verlass.
Doch Jörg fühlte sich in seiner karnevalistischen Laufbahn zu Höherem berufen und so wurde er 2016 zum stellvertretenden Vorstand der KaGe Ellingen gewählt und ist damit Teil der Vorstandschaft. Gemeinsam mit seinem Kollegen Philipp Stöbich und dem 1. Vorsitzenden Alexander Gun lenkt er bis heute die Geschicke des Vereins und das mit großem Erfolg.
Jörg Schulz ist ein Karnevalist durch und durch, ein Vorbild an Tatkraft und Hilfsbereitschaft und bei allen Vereinsmitgliedern sehr beliebt und hoch angesehen. Er hat für jeden ein offenes Ohr und versucht jedem einzelnen Vereinsmitglied gerecht zu werden. Er ist einfach ein echter Schatz, der Schulzi.
Seit 12 Jahren ist Jörg Schulz in verschiedenen Aufgabenfeldern im Verein eingebunden und trägt damit wesentlich zu einer erfolgeichen Vereinsarbeit bei.