2006 – Südsee-Werbung

Das erfolgreiche Tanz-Ensemble der zwanzig Öllinger Elferräte zwängt sich in der neuen Campagne in die skurrilsten und unterschiedlichsten Kostüme angefangen bei Flaschen, über süße Schleckereien, noch süßere Damen, neugierigen Touristen bis hin zu wilden Tieren.

Mit bunten und abwechslungsreichen Tänzen interpretieren die Stars mal anmutig-graziös, mal tierisch-süß die bekannten heißen Samba-Rhythmen.

Das Geheimnis um die Helden wird allerdings erst an der Inthronisation am Samstag, den 7. Januar 2006 gelüftet. Über die Besetzung der einzelnen Charaktere kursieren bekanntlich die wildesten Gerüchte – an dieser Stelle wird jedoch nichts verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Bereits im Oktober 2005 starteten die Protagonisten mit ihren gefürchteten Trainingseinheiten. Eile ist geboten: Der Fasching fängt gleich nach Hl. Drei Könige an, Höchstleistungen erwartet unser verehrtes Publikum bereits zur Premiere! Und die Herren zwischen 18 und 48 Lenzen an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit zu hieven, ist sicher nicht ganz einfach.

Die fröhliche Truppe trifft sich wie immer sonntags im Franziskaner-Kloster zu ihren schweißtreibenden Übungen, die dann in einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Als Lohn für den körperlichen Einsatz winkt die alljährliche Weihnachtsfeier der besonderen Art und vielleicht wieder ein Achtungserfolg bei den 5. Fränkischen Meisterschaften der Männerschautänze in Wiesentheid im März 2005.

Trainerinnen: Monika & Rebecca Weck

Rollenverteilung

Beckler Detlev Flasche: Coca-Cola 1
Ihrke Joachim Flasche: Bacardi 1
Stöbich Siegfried Sen. Flasche: Beck’s 1
Winkels Rico Flasche: Tequila 1
Beckler Günter Schlange 2
Petscher Martin Affe 2
Petscher Peter Affe 2
Wagner Klaus Krokodil 2
Ellinger Uwe Raffaelo-Kugel 3
Sachs Stefan Raffaelo-Frau 3
Treiber Holger Raffaelo-Kugel 3
Ellinger Jürgen Hula-Mädchen 4
Feuchtenberger Bernd Samba-Girl 4
Garscha Markus Hula-Mädchen 4
Gun Alexander Samba-Girl 4
Knoll Werner Hula-Mädchen 4
Weck Constantin Samba-Girl 4
Freyberg Wolfgang Touristin 5
Kahn Toni Eiskugel 5
Morgott Georg Tourist 5
Nitzsche Christoph Eiskugel 5
Ersatz: Stöbich Siegfried Jun.