2005 – Micha Hartmann Medley

Chorus Line

 

d72617d60a

Die aktuelle Schautanzgruppe mit einem anspruchsvollen, neuen Stück zum Aufwärme

n!

The Blues Brothers

Blues BrothersSogar für die tanzenden Oldies ein Oldie – aber was für Einer!!

Grease

GreaseEinfach cool in Pink und Leder, mit Pettycoat und Brille!

Saturday Night Fever

Saturday Night FeverJohn Travolta lässt grüssen!!

42nd street/Chicago

Ein Hauch von Broadway!

Joseph

JosephMit dem Träumerkleid…..

West Side Story

Die alte und immer wieder neue Geschichte…..

Mozart

MozatWas Besonders fürs Auge – und fürs Herz!

Starlight Express

StarlightEin Licht am Ende des Tunnels…….

 

Tanz der Vampire

TDVZubeißen wollten einfach alle, deshalb die Vamire als Finale mit allen Tänzern/innen auf der Bühne – Gänsehaut pur!!

 

 

 

 

 

Der anschließende Fasching verging wir im Flug und am Aschermittwoch waren zumindest einige ein bisschen traurig dass alles schon vorbei war

Von wegen…

Fortgesetzt wurde diese Zusammenarbeit für das Sommerprojekt der KaGe Ellingen 2005 im Bergwaldtheater „Eine Reise durch die Musicalwelt“ mit insgesamt über 160 Aktiven aller Altersklassen, Live-Musik und Gesang ………(s. Bergwaldtheater 2005)