2007 – Mexico

Die Tänzer 2007

Constantin „Tino“ Weck
Der junge Caruso der Elfer, diesmal als mexikanischer Mariacho – nicht mehr wegzudenken aus der Elfernummer.

Detlev „Deddy“ Beckler
Der zweite Mariacho schmilzt mit seiner Gitarre auf der Bühne dahin.

Alexander „Alex“ Gun
Eine wunderbare „Mariacha“, verantwortlich für die Musik und den guten Ton. Er macht die Punkte im Alleingang. Man erwische ihn auf dem richtigen Fuß und der Abend ist gerettet.

Markus „Gaschi“ Garscha
Die andere  bezaubernde „Mariacha“, die Ihnen Eintrittskarten, Tische und Plätze reserviert.

Dr. Rico Winkels
Ein Grautier, das eine heiße Sohle aufs Parkett legt und endlich auch gemerkt hat, dass es außer Fußball noch Wichtigeres gibt.

Christoph „Chris“ Nitzsche
Der andere Esel (auch ein Grautier mit 4 Buchstaben) – nur Fliegen kann schöner sein…

Georg „Schorre“ Morgott
Der Chef-Kaktus: Hoch dekoriert und ausgezeichnet im wahrsten Sinne des Wortes muss er manchmal die Stacheln ausfahren. Auch unter den Tänzern bekannt als die „Grazie“ oder die „Elfe“; er schwebt über die Bühne wie kein anderer.

Peter Petscher
Vize-Kaktus – auch einer dieser stacheligen Dinger; er muss stets darauf achten, dass beim Sprung in die Waage die Stacheln das Gleichgewicht halten, sonst gibt’s (Blut-)Flecken auf der Bühne…

Phlipp „Schnuppi“ Stöbich
Säulen-Kaktus kräftigster Natur; einer aus der Stöbich-Dynastie in der Männertanzgruppe. Der stachelige Kamerad hebt und dreht wie zu seiner besten Schautanzzeit.

Siegfried „Herbert“ Stöbich
1. Gaucho: Tänzer in der dritten Reihe, obwohl er als einer der 75 Watt Patienten nicht mehr ganz zu 100 % belastbar ist, tanzt er weiter mit Leib und Seele – Bravo!

Klaus „Coyote“ Wagner
2. Gaucho und der zweite 75 Watt Patient – folglich auch nicht mehr so belastbar: er schwitzt nicht nur vom Schwingen der Peitsche, sondern schon allein beim Gedanken an den nächsten Auftritt. O-Ton des Generalhofmarschalls: „Mir macht’s Spaß -und solang ich den hab’, tanz ich…“

Uwe Ellinger
Vom Sternekoch zum 3. Gaucho; ein Ästhet auf Sohlen mit sehr viel Gespür für Farbe im Team,  aus dem er nicht mehr wegzudenken ist.

Holger Treiber
4. Gaucho, der „Sparsame“; Eins – Zwei –  Wechselschritt: schon seit vielen Jahre immer noch (k)ein Problem…

Wolfgang „von“ Freyberg
Mexikanischer Schlossherr mit der steifsten Krempe am Hut; Schöngeist und Schriftgelehrter – alles muss seine Ordnung haben…

Anton „Toni“ Kahn
Der edle Mexikaner; zuständig für den gesitteten Umtrunk, seines Zeichens Mundschenk und Kellermeister – ohne ihn verdorrt die Truppe völlig…

Stefan „Sachse“ Sachs
Der sanfte Mexikaner; der ruhige Lebenskünstler und fleißige, zuverlässige „Hinlanger“ gilt schlechthin als der Genießer der KaGe.

Jürgen „Öli“ Ellinger
Der heiße Mexikaner; der Vollblut-Tänzer in seinem zweiten Jahr in der Männerriege. Er sorgt für die Dekoration im Ballsaal und sich um alle allein stehenden Damen…

Bernd „Lari“ Feuchtenberger
Lange, feurige, mexikanische Señorita; zuständig für den guten Ton verkörpert er den Bayerischen Rundfunk im Verein.

Günter „Gübe“ Beckler
2. lange und vorwiegend schlängelnde Señorita. Ohne ihn kann fast nichts auf- und abgebaut werden: Millimeter genau zelebriert er die Bühne und Tische in die Halle – auch wenn es dauert, es muss halt immer passen…

Martin „Matt“ Petscher
3. und mittlerweile auch lange Mexikanerin; sorgt permanent für die Unterhaltung der jungen Mädels.

Stefan „Schlampe“ Rabus
Die heißeste Mexikanerin auf der Tanzfläche. Unser Prinz der vergangenen Session (Allianzer der Elfer) ist nicht mehr aus der KaGe wegzudenken. Den haben wir noch gebraucht, der weiß nämlich, wo er hinlangen muss.

Werner A. „Knolle“ Knoll
Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko; immer fröhlich, frisch und froh – der Trainingsweltmeister mit den meisten PS im Blut. Seine Cabrios sind fester Bestandteil unseres Faschingszuges.

Siegfried “Siggi” Stöbich jun.
Der Ersatzmann für alle Lebenslagen; unser Multifunktionstalent tanzt eine Mexikanerin, den Speedy Gonzales und – wenn es sein müsste – sogar den großen Stachelkaktus… Das „Peterle auf allen Suppen“ trainiert zurzeit den Jugendschautanz.