Ein voller Erfolg!

Eine durchwegs sommerliche Stimmung herrschte gestern auf dem Altstadtfest im Schlosshof zu Ellingen. Unterstützt von herrlichem Wetter und  zahlreichen Besuchern, war der Sonntag für die Budenbetreiber ein voller Erfolg. Nach der traditionellen Oldtimershow, herrschte zur Mittagszeit reger Betrieb an den Buden.

Der Salatteller der Kage erfreute sich höchster Beliebtheit und ging sprichwörtlich „wie warme Semmeln“ über Theke, so dass unser  Leiter des derzeitigen Budendienstes, Alexander Gun alias „ Mr. Traumschiff “ , kurzweilig ins Schwitzen kam. Ein weiteres Highlight des Tages war der Auftritt unserer Jugendschautanzgruppe, die das Publikum zu den Melodien von „Fluch der Karibik“ begeisterte. Die rund 40 Jugendlichen unter der Leitung unserer „3R´s“ (Alice Rengert, Kerstin Rengert und Andrea Riedl) konnten mit ihrem Auftritt für einen weiteren Glanzpunkt an diesen Tag sorgen. Danke an Euch und alle Beteiligten, die hinter den Jugendlichen stehen und  so einen Auftritt außerhalb des Faschings möglich machen. Die übrigen Stunden dieses lauen Sonntagabends begossen viele Gäste mit einem oder mehreren Gläsern Wein. Insgesamt ein erfolgreiches 13. Altstadtfest für die KaGe Ellingen.