2009 – Verliebt in viele Hexen

In jeder Frau steckt auch irgendwo eine kleine Hexe! Deshalb werden wir uns mit diesem Thema mal etwas näher beschäftigen. Bei uns gibt es gute und böse, gruselige und lustige Hexen. Zur Musik von Thriller, Zauberer von Oz, Bibi Blocksberg, Walt Disney und Bewitched trainieren wir schon fleißig jeden Dienstag-Abend. Wir sind mit viel Spaß dabei und freuen uns, wenn wir im Fasching unser Publikum verzaubern dürfen.

Trainerin: Milena Sand
Co-Trainerin: Ines Gesso
Kostüme: Renate Wagner

Madame Mim: Ines Gesso

Bibi Blocksberg: Anja Kaiser, Michaela Schiefelbusch, Vroni Kattinger

Gute Hexen: Annette Sand/Sarah Kattinger, Dagmar Morgott, Doris Dengler, Sabine Novotny, Sigrid Weigl

Böse Hexen: Britta Ellinger, Katja Kölbl, Marion Ebermann, Milena Sand, Ursula Dormeyer