Absage der Session 2021/2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste, liebe Gönner,
liebe Mitglieder und nicht zuletzt liebe Aktive,

der Vorstand der KaGe Ellingen hat schweren Herzens, nach reiflicher Überlegung und eingehender Diskussion beschlossen, nach der vergangenen Session auch die kommende Session 2021/2022 und damit alle Veranstaltungen, die durch den Verein organisiert werden, abzusagen.

Unsere Hoffnung auf einen Fasching wie wir in Kennen und Lieben, macht die aktuelle Lage und die Aussicht auf die kommenden Wochen leider wieder unmöglich. Wir sehen derzeit auch keine Chance, den traditionellen Faschingsumzug am Faschingsdienstag durchzuführen. Die Gesundheit unserer Aktiven und Gäste hat höchste Priorität.

Es wird eine schwere Zeit, vor allem für uns aktive Karnevalisten, unsere Motivation zu bewahren und so lange Zeit ohne für unsere Gäste auf der Bühne zu überstehen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns, Sie alle in der Session 2022/2023 wiederzusehen.

Bleibt gesund und Ölling Helau!

Ihre/Eure Vorstandschaft